Nachhaltige Veränderung geschieht durch T.U.N. !

Warum „im Kaffeesatz lesen“ zwar Erkenntnisse bringt, jedoch keine Veränderung!

Die leichte Variante hat es uns schon immer angetan, richtig? Zumindest mir. Und in regelmäßigen Abständen darf unser inneres Kind auch einmal raus zum Spielen. Das ist es nicht. Es ist auch keinesfalls so, dass das, was lange, schmerzhaft und schwierig errungen wurde, einen höherem Stellenwert in sich trägt als ein Moment der reinen puren Freude und sei es einfach nur einmal ungeniert herumzualbern. Was hat das alles mit dem „Lesen im Kaffeesatz“ zu tun? Ich denke, Erkenntnisse haben und hatten wir alle reihenweise, meine Regale (auch die inneren) sind voll davon. Ihre sicherlich auch! Und da Affirmationen aus meiner Sicht eine Halbwertzeit von so etwa dem Weg vom Post-it am Spiegel bis zum Schreibtisch haben und ich mich deshalb ungern auf sie einlasse, ist die einzig wichtige Frage und die einzige Antwort, die mich weiterbringt doch die, wie und wann unsere tieferen Erkenntnisse uns endlich dazu bringen werden, die drei spannendsten Buchstaben im Alphabet aus ihrem Schattendasein herauszuholen.  T.U. und N.

Ich persönlich befinde mich gerade in einer umsetz-starken Phase. Sagt mein Kaffeesatz. Sie auch?

Sei besser Du selbst.

Alles Liebe.

Bettina Meyer