bettina-meyer-portrait-0254„Mein Leben hat sich zu einem Knoten verdichtet.“
„Ich habe Angst vor einer wichtigen Entscheidung!“
„Ich funktioniere nur noch und fühle mich total überfordert, weil ich glaube, ich müsste es allen recht machen.“
„Ich möchte alles um mich herum kontrollieren, fühle mich selber dabei  unfrei und werde mit meinen eigenen Bedürfnissen gar nicht wahrgenommen!“
„Ich kann Nähe nicht ertragen, kann ich überhaupt lieben?“
„Ich möchte mich von alten Denk- und Verhaltensmustern lösen.“
„Es gelingt mir nicht, meine Vergangenheit zu akzeptieren und vertrauensvoll in in die Zukunft zu blicken. Was ist der Sinn des Lebens?“

„Ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben und ich weiß nicht, in welche Richtung es weiter geht!“

Stellen Sie sich vor, das wäre anders!

Eine gute Selbstführung, Vertrauen, Wertschätzung und Selbstachtung, Akzeptanz, Authentizität und Empathie, mehr Achtsamkeit und Gelassenheit…

Das sind Begriffe, die in meiner Arbeit am häufigsten genannt werden, wenn es um Vorstellungen und Wünsche geht, mit denen Menschen ihre Ziele für ihre Persönlichkeit und ihr Leben beschreiben.

Persönlichkeitsentwicklung ist, wenn Sie dazu bereit sind, zu jeder Zeit und in allen Bereichen und Lebenssituationen möglich:
In der Partnerschaft, im Berufsleben, in der Familie, in Grenz- und Umbruchsituationen, in Krisen, im Abschied und im Neubeginn oder auch einfach im ganz Alltäglichen.

Kennen und bewundern Sie auch Menschen mit dieser ganz besonderen Ausstrahlung? Was macht sie aus?

Wenn immer wieder Probleme, oft sogar die gleichen die Lebensfreude nehmen, dann macht es Sinn, etwas anders zu machen als bisher. Wie wäre es, Möglichkeiten zu schaffen, sich selber wieder besser kennenzulernen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren, persönliche Ziele zu formulieren und umzusetzen, das eigene Potential zu erkennen, aus vermeintlichen Schwächen Stärken zu entwickeln, unsere Vergangenheit anzunehmen, um Heute und in Zukunft unser Bestes geben zu können?
Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg zu einer ausgewogenen Selbstführung und Reife, Zufriedenheit und Gelassenheit, sei es im Berufsleben, in der Partnerschaft, vor oder während wichtiger Entscheidungen, in Krisen- und Konfliktsituationen, in Abschied und Neubeginn.

Leben ist Veränderung!
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und Ihre Entwicklung!

Selbst in Führung!

Bettina Meyer