Business Coaching Hamburg mit Bettina Meyer. Für aktive Führungskräfte und Newcomer auf der Führungsetage. Beratung in Präsenz und online

Mein Name ist Bettina Meyer. Mit meinem Angebot des Business Coachings in Hamburg und deutschlandweit auch online möchte ich Führungskräfte, Inhaber, Abteilungsleiter, Projektmanager, Startup-Unternehmer und andere Interessenten dabei begleiten,

  • in Ihrem Beruf Erfolge zu erzielen und Erfüllung zu finden,
  • auf Veränderungen wirkungsvoll zu reagieren und diese selbst mit zu gestalten,
  • neue Kompetenzen zu erlangen, die zu einer effizienteren Arbeitsbilanz führen,
  • Ziele zu erreichen und positive Resultate zu bewirken
  • und durch Resilienz und Balance ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Mein Angebot richtet sich an Auftraggeber, die ein Business Coaching für ihre Mitarbeiter:innen buchen möchten, aber auch an einzelne Interessenten, die einen Neustart wagen wollen, weil sie ein vages oder konkretes Gefühl haben, dass es so wie bisher nicht mehr weitergehen soll und dass deshalb berufliche aber mitunter auch persönliche Veränderungen nötig sind.

Nutzen Sie vor dem Business Coaching Hamburg das unverbindliche Erstgespräch

Je nach Anforderungen und Zielen gestalte ich das Coaching für Einzelpersonen oder Gruppen vor Ort oder virtuell, beides funktioniert nach meiner Erfahrung nicht erst seit Corona sehr gut. Möglich sind auch gemischte Formate, bei denen wir uns zunächst persönlich in Hamburg kennenlernen und die weiteren Meetings danach dann virtuell durchführen. In jedem Fall aber führen wir ein unverbindliches Erstgespräch zu unserer beidseitigen Information:

  • Ist Bettina Meyer in ihrer Person die richtige Begleiterin für meine Anliegen? Stimmt die Chemie und habe ich Vertrauen? Dies ist sehr wichtig, denn es macht keinen Sinn, mit Vorbehalten und Zweifeln in ein Coaching zu gehen, in dem auch persönliche Dinge zur Sprache kommen werden.
  • Bin ich der richtige Coach für Ihre Themen? Um welche Ziele geht es? Wie kann ein erstes Konzept aussehen? Ich führe nur Business Coachings in Hamburg durch, bei denen ich realistische Erfolgschancen sehe, dass meine Beratung Sie wirklich weiterbringt. Das ist zum Glück meistens der Fall.