//Oktober

Loslassen!?

Loslassen!!? Ein viel bemühtes Wort und unbeliebt bei denen, die gerne etwas differenziertere Antworten auf ihre Lebensfragen hören würden. Vielleicht weil es für manche Ohren aus dem Munde so einiger "Rat-Geber" wie eine Art "Schlachtruf" für ein Allheilmittel daherkommt und beim Empfänger die Sorge schürt, im freien Fall zu enden. Tut es auch. Es sei [...]

By | Oktober 21st, 2016|Uncategorized|0 Comments

Veränderung durch T.U.N.

Nachhaltige Veränderung geschieht durch T.U.N. ! Warum "im Kaffeesatz lesen" zwar Erkenntnisse bringt, jedoch keine Veränderung! Die leichte Variante hat es uns schon immer angetan, richtig? Zumindest mir. Und in regelmäßigen Abständen darf unser inneres Kind auch einmal raus zum Spielen. Das ist es nicht. Es ist auch keinesfalls so, dass das, was lange, schmerzhaft [...]

By | Oktober 12th, 2016|Uncategorized|0 Comments